Founder Journey – Startup- und Existenzgründungsberatung

. Founder Journey


Founder Walk am 18. Juli 2024



Termin: Donnerstag, 18. Juli 2024, 17:30 Uhr
Ort: Singen, Ortsteil Friedingen
Treffunkt: Bushaltestelle Rathaus Friedingen

Anreise:
Mit dem Bus: Linie 400 vom Bahnhof Singen
Mit dem Auto: Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen oder auf dem Parkplatz vor der Schlossberghalle

Dauer Founder Walk: ca. 60 - 90 Minuten


Zum Friedinger Schlössle

Wir treffen uns an der Bushaltestelle beim  Rathaus in Friedingen und gehen dann die kleine Rundwanderung über den Friedinger Schlossberg, am Friedinger Schlössle vorbei, mit Blick auf den Bodensee .  Das Friedinger Schlössle ist leider nicht mehr regelmäßig bewirtet.  
Stattdessen haben wir für die Vertiefung der Kontakte einen Tisch in einer lokalen Gaststätte reserviert, wo wir uns am Ende der Tour noch zusammensetzen können. 

Eine Anmeldung ist wie immer dringend erwünscht, damit wir planen können.
Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Melde dich jetzt an und begleite uns auf einem anregendem Spaziergang mit anderen Gründungsinteressierten, aktuell Gründenden,  Selbständigen und jungen Unternehmen. 

Ja, ich bin dabei und melde mich hiermit an!

    Bei den Founder Walks können unter Umständen zu Dokumentationszwecken oder für die Öffentlichkeitsarbeit Bild- oder Videoaufnahmen angefertigt werden. Mit dem Abschicken der Anmeldung wird dies akzeptiert und der Verwendungen eventuellen Bild- oder Videomaterials für die o.g. Zwecke zugestimmt.
    Friedinger Schlössle - Burg Hohenfriedingen
    Friedinger Schlössle - Burg Hohenfriedingen

    Was sind "Founder Walks"?

    Wir gehen Spazieren und Wandern – und tauschen uns dabei aus.
    Die Bewegung in der frischen Luft ist gut gegen die Langeweile, sie macht den Kopf frei und ist ein Garant für neue, kreative (Geschäfts-)Ideen. 

    Lerne andere Gründungsinteressierte, Selbständige und junge Unternehmen kennen und hab’ Spaß in der Gruppe.

    Die Founder Walks machen aus Einzelkämpfer:innen Teamplayer!

    Wenn wir zusammen spazieren gehen oder wandern, ist es leichter und vertrauter, wenn wir vom förmlichen Sie weggehen und zum respektvollen Du wechseln.
    Deshalb duzen wir dich bereits hier auf dieser Seite. Ich hoffe, das geht für dich in Ordnung. 

    (Gründungsberatung gibt es bei: Founder Journey)